Klaue den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klaue den Punkt

Beitrag von Gast am 2013-07-26, 8:14 pm

Das ist ein Spiel, indem es darum geht, dem Besitzer des Punktes den Punkt wieder zu stehlen. Dies sollte auf eine witzige art und weise geschen, wie verrückt diese auch sein mag. hier mal ein paar Beispiele:

Spieler 1: Ich habe den Punkt und stecke ihn in einem Safe.

Spieler 2: Ich stehle dir den Punkt, indem ich ihn mir vom Wheinachtsmann wünsche, damit der den Punkt in seinen Sack packt.

Spieler 3: Ich will den Punkt auch haben, also schicke ich dem Wheinachtsmann das A-Team hinterher, damit sie mir den Punkt bringen.

usw...

In diesem Spiel darf KEINER sterben, z.B. ist es nicht erlaubt, dass Spieler 1 Spie
ler 2 ersticht. Spieler 1 dürfte aber ein Killerkommando auf Spieler 2 loslassen. Es muss immer eine möglichkeit des Überlebens in den Szenarien geben. So kann nichts und niemand durch Tod ausscheiden. Auch kann niemand seinen Punkt verteidigen, damit das Spiel weitergeht. Allerding kann man sich den Punkt mit einem neuen und witzigen Diebstahl wiederbeschaffen.

Das ist ein Endlosspiel, es gibt also keinen Gewinner. Am besten überlegt ihr euch einen witzigen Weg, jemanden den Punkt wegzunehmen.

Ich mache dann mal den Anfang in einem neuen Post und wünsche euch viel Spaß^^






Ich habe den Punkt und lege ihn neben mir auf den Tisch. Dann drehe ich mich um, setze mich an meinen Computer und logge mich in Finster Katzen ein. Während ich mich im Forum umschaue, fällt mir ein neues Spiel ein und poste es ins die
Spielwiese ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klaue den Punkt

Beitrag von Blackstar am 2013-08-05, 7:55 pm

geht in sein haus xD schleicht sich an ihn dran xD ziehlt mit der gun uff ihn xD nimmt sich den punkt^^ rent ausdem zimmer xD udn telepotiert sich zu sich nachhause und versteckt ihn xD

Blackstar
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten